willkommen
Zur Person
willkommen

Zur Person

Gästebuch

Kontakt

Links

Fotografie

Snooker

Mein Name ist Horst Senkpiel, ich bin 35 Jahre alt, wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Ribnitz Damgarten.
Seit einiger Zeit bin ich unter dem Nicknamen “Senekha“ im Netz unterwegs. Der Nickname Senekha stammt übrigens,
soweit ich mich erinnere, aus dem Perry Rhodan Universum.

Meine Hobbys sind wie eingangs schon erwähnt fotografieren und Snooker spielen, daneben bin auch ganz gern mal mit dem Rad unterwegs. Auch für zünftige Partys bin ich immer gern zu haben, na ja und ein bißchen Computerfreak bin ich auch noch.
Zur Fotografie bin ich durch meine Eltern gekommen, die haben seinerzeit den “Fehler“ gemacht mir zum Geburtstag eine Kamera zu schenken.
Und da mir die Sache gefiel blieb ich dabei.

Und für diejenigen die sich fragen wie man zum Snookerspielen kommt, kann ich nur sagen:
Einfach mal ein paar Snooker Liveübertragungen bei Eurosport genießen und es dann vielleicht mal selbst ausprobieren und schon kann es passieren dass man “süchtig“ wird, so war es zumindest in meinem Fall.
Aber keine Angst, die Nebenwirkungen der “Sucht“ halten sich in Grenzen.